Home » Allgemein

Auf zum Pokal-1/4-Finale nach Berlin!

Written By: fb on Januar 31, 2012 No Comment

Nach einigem Hin und Her steht es fest: Die New Yorker Phantoms müssen im Pokal-Viertelfinale am 15. Februar 2012 (Mittwoch) um 20 Uhr bei Alba Berlin ran. Wer dieses wichtige Spiel nicht verpassen möchte, der kann sich ab sofort bei uns für die Fahrt anmelden.

Diese Partie ist eine der bisantesten in dieser Saison. Gewinnen die New Yorker Phantoms in der Hauptstadt, ziehen sie erneut in das Top Four ein. Und da möchten nicht nur Nils Mittmann, Rich Melzer und Kollegen hin, sondern auch wir Fans. Nicht zuletzt deshalb gilt es, unser Team in der O2 World zum Sieg zu treiben und es nach allen Regeln der Kunst zu unterstützen.
Der Reisebus für die Fahrt ist quasi schon gebucht. Jetzt fehlt nur noch die entsprechende Anzahl an Fans, die mitkommen und diesen auch voll machen!!!

Die Kosten für diese Fahrt inklusive Eintrittskarte belaufen sich auf:

Normalzahler:        35,- Euro
Ermäßigung:          30,- Euro

Natürlich ist es auch möglich, nur Tickets bei uns zu ordern und privat anzureisen. Die Eintrittskarten haben folgende Preise:

Normalzahler:       20,- Euro
Ermäßigung:     15,- Euro (Student, Rentner, Behinderung, Azubi, Schüler)

 

Die Anmeldung für diese Fahrt nach Berlin ist bis zum 13. Februar über unser Anmeldeformular oder per E-Mail an: o.scholz@supporters-bs.de ODER f.buhl@supporters-bs.de möglich!!!

Des Weiteren nehmen wir auch schon Anmeldungen für die Fahrten nach Frankfurt (11. Februar) und Würzburg (18. Februar) an. Wir würden uns freuen, wenn auch hier noch Fans zu uns stoßen und uns bei diesen Spielen in der Fremde begleiten.  Die Anmeldung sollte hierfür ebenfalls über das Anmeldeformular oder die oben angegebenen Adressen erfolgen.

Tags: ,

Leave a Reply:

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>


acht − 8 =

  Copyright ©2012 Fanclub Basketball SUPPORTERS Braunschweig, All rights reserved.| Powered by WordPress| Simple Indy theme by India Fascinates