Champions Cup 2011 – bist du bereit?

Nach der langen und anstrengenden Vorbereitung können die Phantoms vor dem regulären Saisonstart am 3. Oktober gegen Hagen schon einmal zeigen, was sie im Köcher haben. Im sogenannten Champions Cup 2011 trifft unser Team auf den Deutschen Meister und Pokalsieger 2011 Bamberg. Für Melzer, Schneiders und Co. ist das die Gelegenheit, sich noch den allerletzten Feinschliff zu holen und zu testen, wie gut sich die Mannschaft gegen die Mannen von Trainer Chris Fleming schlägt.

Über die Bamberger muss nicht viel gesagt werden. Sie waren die Übermannschaft der vergangenen Saison und konnten diese erneut mit dem Double-Gewinn abschließen. Der Meister hat den Großteil des Erfolgs-Team zusammen gehalten. Zwar mussten sie Kyle Hines nach Griechenland (Olympiakos) ziehen lassen und haben sich gegen eine Verlängerung von Reyshawn Terry entschieden. Dafür konnten die Bamberger PJ Tucker und Marcus Slaughter auf den großen Positionen verpflichten. Zwei starke Athleten, die vielen Basketball-Interessierten nicht unbekannt sein dürften. Also: die Qualität des Meisters dürfte auch in der neuen Spielzeit hoch sein.

Wie schon das Top 4 findet auch der Champions Cup in der Stechert Arena in Bamberg statt. Wer noch die dort war, der sollte sich diese Möglichkeit nicht entgehen lassen und sich für die Fahrt und /oder Tickets bei uns anmelden. Die Stimmung in Bamberg ist immer großartig und wenn das Spiel auch noch Spannung verspricht, kann man sicherlich von einer knisternden Atmosphäre ausgehen.

Wir bieten die Fahrt inkl. Ticket für alle zum Selbstkostenbetrag von 50,- Euro (Stehplatz 19,- Euro; Fahrt 31,- Euro) bzw. 59,- Euro (Sitzplatz 28,- Euro; Fahrt 31,- Euro) an. Die Anmeldung muss bis Freitag, den 23.09.2011 erfolgen und ist über das Anmeldeformular sowie per Mail an: f.buhl@supporters-bs.de möglich.

 

 

 

 

 

Ein Gedanke zu „Champions Cup 2011 – bist du bereit?“

Kommentare sind geschlossen.