Jetzt erst recht: anmelden!

Wahrscheinlich knirschen die Zähne bei manch einem mitgereisten Fan immernoch. Und es grummelt mit Sicherheit auch noch Wut im Bauch über die so bitter kassierte Pleite im ersten Playoff-Spiel. Aber: es ist noch rein gar nichts verloren. Denn in einer Best-of-Five-Serie kann man davon ausgehen, dass sich die New Yorker Phantoms in den kommenden Begegnungen deutlich steigern werden.

Die Möglichkeit dazu haben Greer, Goree und Kollegen am Mittwoch (4. Mai), wenn sie die Dragons zu Hause empfangen. Sollten sie diese Begegnung gewinnen, steht fast alles wieder auf Null und unser Team hat am kommenden Samstag (7. Mai) die erneute Chance, im Artland einen Sieg mitzunehmen. Die Mannschaft braucht dafür ihre Fans – und zwar jetzt erst recht!

Deshalb bieten wir auch zum zweiten Spiel im Artland wieder Fahrt und Tickets an. Die Anmeldung muss dieses Mal bis Donnerstag, den 5. Mai 13 Uhr erfolgen!
Spätere Bestellungen für Tickets können wir leider nicht mehr entgegennehmen!

Zur Information: Wir müssen in Quakenbrück zunächst Block S füllen (54 Plätze). Sollte dieser Block komplett belegt werden, müssen wir alle weiteren Bestellungen in Block R buchen.

Es gelten (vorerst) folgende Preise:

Kartenpreis f. Normalzahler 17,00 Euro
Kartenpreis f. Ermäßigungsberechtigte* 14,00 Euro
*(Schüler, Studenten, Rentner, Zivil- und Wehrdienstleistende, Schwerbehinderte, Arbeitslose. Der entsprechende Nachweis ist bei Einlass unaufgefordert vorzuzeigen; ohne Nachweis kein Zutritt.)
Fahrtkosten pro Person (im Reisebus, 56-Sitzer) 16,00 Euro

Die Anmeldung ist VERBINDLICH, weshalb der zu zahlende Betrag SOFORT mit Anmeldung auf das Konto des Fanclubs zu überweisen ist.

Dazu sollte bitte auch folgender Betreff angegeben werden: VF3-Artland 7. Mai + Anzahl der bestellten Karten (z.B. 2x normal und 1x ermäßigt).

Anmeldungen sind per E-Mail an f.buhl@supporters-bs.de, über das Anmeldeformular sowie am Mittwoch beim Heimspiel an unserem Stand im Foyer der Volkswagenhalle möglich. Bei Registrierung per E-Mail bitten wir um die folgenden Angaben:
Name, Telefonnummer, Spiel/Datum, Personenzahl, Angabe über ermäßigte und normale Tickets und Angabe ob Sitzplatz im Reisebus gewünscht ist.

Kontoverbindung des Supporter Fanclubs:

Kreissparkasse Peine
Kontonummer 76010727
Bankleitzahl 252 500 01

4 Gedanken zu „Jetzt erst recht: anmelden!“

  1. Man knirscht als Fan der Phantoms ja nicht nur ob der schlechten Leistung im 1.Spiel mit den Zähnen, sondern auch immer dann wenn man mal wieder lesen kann was sich andere Vereine für ihre Fans so einfallen lassen. Oldenburger bezahlen nicht einmal ihre Auswärtsfahrten. Da ist es kein wunder das unser Tross Auswärts immer eher relativ klein ausfällt. :-((

  2. Wenn du von anderen Vereinen sprichst, meinst du aber hoffentlich nicht, dass wir als FAnclub uns zu wenig einfallen lassen. Denn du weißt ja, dass wir die Fahrten immer so günstig wie möglich anbieten – auch für nicht Fanclub-Mitglieder. Dies ist ja auch nur durch unsere Sponsoren möglich…. In den Playoffs sind wir dieses Mal leider komplett uns selbst überlassen. Aber vielleicht kommt da ja auch noch eine finanzielle Unterstützung.

  3. natürlich ging meine Kritik NICHT gegen den Fanclub. Bezieht sich mehr auf eben deine beiden letzten Sätze.

Kommentare sind geschlossen.